Outside Sundays Getaway #26: Lena Reiser

Datum: 14.05.2017

Uhrzeit: 09:30 Uhr (Start)

Ort: Werdmühleplatz

Outside Sundays lädt zum Sonntags-Ausflug mit Lena Reiser. Sie wählt das Ziel. Wer Lust hat, kommt mit. Aufgepasst, ausnahmsweise morgens, ausnahmsweise im Pyjama. Treffpunkt: 9.30 Uhr, «Spazierbüro». Weitere Details hier: outsidesundays.com.

Outside Sundays ist eine Reihe von Sonntags-Ausflügen. An einem Sonntag im Monat ist jemand eingeladen, das Ziel für einen gemeinsamen Ausflug auszuwählen. Das Ausflugsziel ist zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und wird vorher nicht bekannt gegeben. Ein typischer Ausflug dauert zwei bis vier Stunden und endet dort, wo er angefangen hat. «Outside Sunday wurde 2015 von Mirjam Bayerdörfer zusammen mit Philip Matesic gegründet.

Die Mitinitiantin Mirjam Bayerdörfer lädt im «Spazierbüro» ausserdem am Samstag interaktiv ins Outside-Sundays-Archiv.

__

Zurück zur Übersicht